Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Um ein erfolgreiches Unternehmen führen zu können braucht es zufriedene, motivierte und ausgeglichene Mitarbeiter. Dies erreichen wir, indem die Eigenverantwortung gefördert und innovativen Ideen stets ein offenes Ohr geschenkt wird.

Alberti Zargen & Türen Montage GmbH steht seit 7 Jahren für Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Sie hat sich durch diese Attribute zu einem festen Begriff für Architekten, Bauherren und Händler entwickelt.

Höchste Qualitätsstandards unserer Arbeit, Kundenzufriedenheit sowie die Einhaltung vorgegebener Termine haben für uns höchste Priorität.

In Zukunft werden wir weiterhin für die ständige Modernisierung der Firma und die fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sorgen.

Unsere Geschichte

Gründung,2012

Nach 12 Jahren Berufserfahrung entschied Albert Bytyqi seine eigene Firma zu Gründen.

Neue Standort,2016

Das zweite Büro in der Werkstrasse 9 in Büron wurde bezogen.

Türen Montage,2018

Die Abteilung Türenmontage wurde gegründet. Aus A-Z-M GmbH wurde Alberti Zargen & Türen Montage GmbH.

Unser Team

Mergim Bytyqi

Stv. Geschäftsführer
Leiter Abteilung Zargen Montage